Heinsberg August 2018

Aus Kleinbahnwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Navigation: FREMO-Treffen

Ankündigung

FREMO-Treffen sind nichtöffentliche Veranstaltungen, sie werden von Vereinsmitgliedern für Vereinsmitglieder zur Erfüllung der Vereinsziele veranstaltet. Die Veranstaltung ist keine Convention, es ist keine öffentliche Ausstellung, es gibt keine Workshops. Gäste sind nach vorheriger schriftlicher Anmeldung per Mail und Bestätigung willkommen. Die Eigenheiten von FREMO-Treffen bringen es mit sich, dass größere Besucheranzahlen nicht bewältigt werden können, daher kann der Zugang von Besuchern jederzeit auch ohne Angabe von Gründen beschränkt werden. Bei der Planung eines Besuches ist es sinnvoll, nicht unbedingt dann zu erscheinen, wenn sowieso der größte Andrang ist; da kann dann möglicherweise nicht mehr jede Frage in Ruhe beantwortet werden.

Beachten Sie darüber hinaus auch unbedingt die Besucherinformation.

Betriebsinformationen

Kurzbericht

16.08.2018

Der Aufbau ging routiniert, ohne Hektik, aber doch in gutem Tempo voran.

Aufbau Heinsberg 2018

Weil die Sonne am Abend so schön in die Halle schien sind schon ein paar nette Fotos auf die Schnelle entstanden, hier mal eine Impression:

Impression 1 Heinsberg 2018

17.08.2018

Was ein schöner Tag! Wir tun, was wir tun müssen: Züge fahren von A nach B. Ok, und auch FDL, usw. Zwei Fahrpläne sind wir gefahren.

Impression 2 Heinsberg 2018

Impression 3 Heinsberg 2018

18.08.2018

Impression 4 Heinsberg 2018

Und nochmal - wieder ein sehr schöner Tag mit zwei Fahrplänen!

19.08.2018

Ein Fahrplan hat heute Vormittag noch reingepasst! Es war ein schönes Treffen, ruhig und ohne Stress - hat sehr viel Spaß gemacht. Ganz großen Dank an die Organisatoren und vielen Helfer, die das ermöglicht haben!

Und ein letzter Eindruck, konform zur EU-DSGVO:

Impression 5 Heinsberg 2018

Bildergalerie

Das wird noch ein paar Tage dauern - immerhin sind die Bilder schon mal ausgewählt, bin gerade am Sortieren. Und das dauert und dauert und das Bearbeiten dann auch noch - habe keine rechte Zeit im Moment, also Geduld.