Stuttgart 14. Juni 2013

Aus Kleinbahnwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Navigation: FREMO-Treffen

Am 14. Juni 2013 war wieder FREMO-Stammtisch in Stuttgart, Fasanenhof. Dabei gab es wieder interessante aktuelle Projekte zu sehen:

JBec hatte den aktuellen Entwicklungsstand seines Sound-FRED dabei - viel fehlt hier nicht mehr, bis das Ganze in einer FREMO-Sammelbestellung endet: :-)

Sound-FRED

Ebenso zu sehen war ein filigranes Messing-Wagenuntergestell, das JBec zusammengebaut und MHel lackiert hatte - "Paint it black"!

Messing-Untergestell

Für ein Modul mit Pappelallee wird eine Pflasterstraße benötigt - JBec hatte Vampisol-Platten dabei:

Vampisol-Pflasterplatten

MHel zeigte die Weichen- und Signal-Hebel, die nun bei ihm zu bekommen sind:

Hebelbank

Des weiteren wurde ein Pol-Ei zusammengelötet, verschiedene Dinge für das Kleinbahnarrangement in Pegnitz September 2013 besprochen, usw.