Datei:Dornheim.2019.Upflamör.H0fine.ARit.001.jpg

Aus Kleinbahnwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(4.852 × 3.168 Pixel, Dateigröße: 6,56 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Hp Upflamör

Einen Ort dieses Namens gibt es wirklich, nicht weit weg von Zwiefalten auf der Schwäbischen Alb; eine Bahnlinie gab es dort aber noch nie. Aber der Name ist schon drollig ...

Bild von ARit.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:53, 27. Aug. 2019Vorschaubild der Version vom 18:53, 27. Aug. 20194.852 × 3.168 (6,56 MB)WikiSysop (Diskussion | Beiträge)Hp Upflamör Bild von ARit. Kategorie:Haltepunkt Modell Kategorie:Upflamör Modell Kategorie:Vegetation Modell

Die folgenden 4 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten