Filderstadt September 2008

Aus Kleinbahnwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Navigation: FREMO-Treffen

Übersicht

Im September 2008 fand das erste FREMO-Treffen im Großraum Stuttgart in Filderstadt-Bonlanden statt - klein aber fein! Der Raum war ausreichend groß - ein Kringel Module passte hinein.

Arrangement

Arrangementplan Filderstadt 2008

Fahrplan

Bildfahrplan Filderstadt 2008

Kurzbericht

Wie schon gesagt - ein kleines aber feines Treffen. Das Arrangement bestand aus einer Stichstrecke vom Schattenbahnhof zum Endbahnhof der Kleinbahn, aber dank dem typischen Kleinbahnbetrieb mit unbesetzten Betriebsstellen war genügend zu tun.

Die Lederwerke mussten täglich mit zwei Güterwagen versorgt werden - hier ist gerade die Übergabe dorthin unterwegs:

Übergabe zu den Lederwerken

Bildergalerie