Krefeld Februar 2014

Aus Kleinbahnwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Navigation: FREMO-Treffen

Ankündigung

Vom 28.02.-03.03.2014 fand in Krefeld das traditionelle Helau/H0fine-Treffen statt. Es gab DB- und Privatbahnbetrieb.

FREMO-Treffen sind nichtöffentliche Veranstaltungen, sie werden von Vereinsmitgliedern für Vereinsmitglieder zur Erfüllung der Vereinsziele veranstaltet. Gäste sind nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung willkommen. Die Eigenheiten von FREMO-Treffen bringen es mit sich, dass größere Besucheranzahlen nicht bewältigt werden können, daher kann der Zugang von Besuchern jederzeit auch ohne Angabe von Gründen beschränkt werden.

Betriebsinformationen

Kurzbericht

Es war schön! Die lange Anfahrt hat sich wirklich gelohnt, es war ein stimmiges Arrangement mit schönen H0fine-Modulen, großzügigen Radien, gesuperten Fahrzeugen, usw. Wir haben gemeinsam intensiven Fahrbetrieb in ruhiger und entspannter Atmosphäre gemacht. Mehr Worte müssen gar nicht sein, die Bilder sollen für sich sprechen!

Bildergalerie

Etliche Motive sind bewusst mehrfach eingestellt, aber durch verschiedene Beleuchtungen mit ganz unterschiedlichen Stimmungen; es ist faszinierend zu sehen, wie sich ein Motiv alleine durch anderes Licht ändern kann.

H0fine

TT