Petersberg April 2014

Aus Kleinbahnwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Navigation: FREMO-Treffen

Ankündigung

Vom 4.4. bis zum 6.4.2014 fand in Petersberg bei Fulda ein H0RE-Regionaltreffen statt. Zusätzlich zum DB-Bereich gab es auch einen Privatbahnast.

FREMO-Treffen sind nichtöffentliche Veranstaltungen, sie werden von Vereinsmitgliedern für Vereinsmitglieder zur Erfüllung der Vereinsziele veranstaltet. Gäste sind nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung willkommen. Die Eigenheiten von FREMO-Treffen bringen es mit sich, dass größere Besucheranzahlen nicht bewältigt werden können, daher kann der Zugang von Besuchern jederzeit auch ohne Angabe von Gründen beschränkt werden.

Kurzbericht

Ein schönes Treffen in einer schönen Halle mit dem Wal als betrieblichem Mittelpunkt: Walburg. Am dortigen Ablaufberg kam eher keine Langeweile auf, dieser Bahnhof beschäftigt mühelos mehrere Personen. Aber auch alle anderen konnten natürlich den FREMO-Betrieb genießen.

Bildergalerie

Einige Motive sind bewusst mehrfach eingestellt, aber durch verschiedene Beleuchtungen mit ganz unterschiedlichen Stimmungen; es ist faszinierend zu sehen, wie sich ein Motiv alleine durch anderes Licht ändern kann.