Dornheim September 2018

Aus Kleinbahnwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dornheim September 2018
H0fine-Kleinbahn-Treffen mit einer DR-Kleinbahn
H0fine.Dornheim.2018.JBec.002.jpg
Übersicht über das Arrangement
Ort Dornheim
Datum 13.9.2018 bis 16.9.2018
Teilnehmende Gruppen H0fine-Kleinbahn
Arrangementplan Arrangementplan
Bildfahrplan Bildfahrplan

Noch ein Appetitanreger auf die Bildergalerie ... H0fine.Dornheim.2018.JBec.034.jpg

Navigation: FREMO-Treffen | zurück | vor

Ankündigung

Sechseinhalb Jahre nach dem ersten H0fine-Treffen in Thüringen wollen wir uns ein zweites Mal in diesem gemütlichen kleinen Rahmen treffen, vom 13.9. bis 16.9.2018. (Gemeindehaus, Längwitz 71, 99310 Dornheim (bei Arnstadt))

Anmeldeschluss war am 07.07.2018.

Teilnehmende Gruppen: H0fine (H0 / 1:87)

Das Thema des Treffens ist DR-Kleinbahnen in den 1960igern. Alle an diesem Treffen teilnehmenden Betriebsstellen und Fahrzeuge müssen der H0fine-Norm bzw. -Philosophie entsprechen. Wer auf H0fine umsteigen oder einsteigen möchte und Informationen und Kontakte sucht, ist bei diesem Treffen genau richtig.

FREMO-Treffen sind nichtöffentliche Veranstaltungen, sie werden von Vereinsmitgliedern für Vereinsmitglieder zur Erfüllung der Vereinsziele veranstaltet. Die Veranstaltung ist keine Convention, es ist keine öffentliche Ausstellung, es gibt keine Workshops. Gäste sind nach vorheriger schriftlicher Anmeldung per Mail und Bestätigung willkommen. Die Eigenheiten von FREMO-Treffen bringen es mit sich, dass größere Besucheranzahlen nicht bewältigt werden können, daher kann der Zugang von Besuchern jederzeit auch ohne Angabe von Gründen beschränkt werden. Bei der Planung eines Besuches ist es sinnvoll, nicht unbedingt dann zu erscheinen, wenn sowieso der größte Andrang ist; da kann dann möglicherweise nicht mehr jede Frage in Ruhe beantwortet werden.

Beachten Sie darüber hinaus auch unbedingt die Besucherinformation.

Betriebsinformationen

Kurzbericht

28.07.2018

Der Arrangementplan ist verfügbar, siehe oben.

05.09.2018

Das Betriebskonzept und der Fahrplan ist fertiggestellt.

Es ist also noch genug Zeit, um sich die Unterlagen durchzusehen und sich auf den Betrieb vorzubereiten.

16.09.2018

Schön war's!

Hp1-Bericht

Nicht vorhanden.

Bildergalerie