Heinsberg August 2021

Aus Kleinbahnwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heinsberg August 2021
H0fine-Treffen mit DB und Privatbahn/Kleinbahn
Fremo-logo.png
FREMO
Ort Heinsberg
Datum 5.8.2021 bis 8.8.2021
Teilnehmende Gruppen H0fine
Arrangementplan Arrangementplan
Bildfahrplan

Navigation: FREMO-Treffen | zurück | vor

Ankündigung

Anmeldeschluss: 31.03.2021

Eingleisige DB-Strecke mit hauptbahnähnlichem Verkehr und hiervon abzweigende Nebenbahn- und Privatbahn-/Kleinbahnstreckenäste. Zeitraum: Epoche IV.

FREMO-Treffen sind nichtöffentliche Veranstaltungen, sie werden von Vereinsmitgliedern für Vereinsmitglieder zur Erfüllung der Vereinsziele veranstaltet. Die Veranstaltung ist keine Convention, es ist keine öffentliche Ausstellung, es gibt keine Workshops. Gäste sind nach vorheriger schriftlicher Anmeldung per Mail und Bestätigung willkommen. Die Eigenheiten von FREMO-Treffen bringen es mit sich, dass größere Besucheranzahlen nicht bewältigt werden können, daher kann der Zugang von Besuchern jederzeit auch ohne Angabe von Gründen beschränkt werden. Bei der Planung eines Besuches ist es sinnvoll, nicht unbedingt dann zu erscheinen, wenn sowieso der größte Andrang ist; da kann dann möglicherweise nicht mehr jede Frage in Ruhe beantwortet werden.

Beachten Sie darüber hinaus auch unbedingt die Besucherinformation.

Betriebsinformationen

Kurzbericht

9.6.2021

Letztes Jahr musste das Treffen in Heinsberg Corona-bedingt leider ausfallen. Dieses Jahr haben wir eine realistische Chance darauf, zumal auch die Impfquote der Teilnehmer schon recht hoch ist. Eine 1:1-Version wie im Vorjahr geplant wird es nicht sein, es haben sich doch etliche Änderungen in den Modulanmeldungen ergeben. Momentan ist die Erstellung des Arrangementplanes schon weit fortgeschritten - sobald er fertig ist, wird er hier veröffentlicht. Auf dieser Basis kann dann auch der Fahrplanersteller loslegen.

14.6.2021

Der Arrangementplan ist fertig und steht online - nun beginnt die Fahrplanerstellung!

19.6.2021

Aktuell läuft die Abfrage der zur Verfügung stehenden Fahrzeuge - es macht ja keinen Sinn, einen Fahrplan zu erstellen, für den nachher die Fahrzeuge fehlen.

Hp1-Bericht

Bildergalerie

Hauptbahn

Nebenbahn

Kleinbahn