Baublog 3. Quartal 2014

Aus Kleinbahnwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Navigation: Aktuell | Rückwärts | Vorwärts

26.8.2014 Gemüse

Gemüse

Nach langwierigem Anmalen in natürlichen Farbtönen und Zusammensetzen der Einzelteile konnten die Pflanzen in die vorgebohrten Löcher gesetzt werden. Verbrauch: Zehn Packungen. Beim Blumenkohl waren ein paar Pflanzen Verlust (Absturz eines roten Farbtöpfchens auf die bereits angemalten Einzelteile), beim Salat konnten ein paar übrige Köpfe von MHel hinzugewonnen werden. Mehr dazu hier.

(MSau)

19.8.2014 Gartenkunst

Gartenkunst

So sieht es aus, wenn ein Gartenbauer am Werk war ...

(MSau)

18.8.2014 Dehnfuge

Dehnfuge

Die Kunst der Fuge! Johann Sebastian Bach konnte das besser - als mein Gewürge oben. So sieht es aus, wenn man eine Trennscheibe nimmt. Die kann zwar sehr dünn sein, wenn man aber die Maschine nicht absolut ruhig hält, wird die Dehnfuge dennoch größer als man möchte und viel breiter als die Dicke der Trennscheibe. Wenn diese Dehnfuge passend kaschiert ist, fällt sie nicht mehr weiter auf.

(ARit)